bussikuesseschmatzer

Bussi,Küsse,Schmatzer

 

Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so, ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht

 

Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.

 

Ich schick dir einen kleinen Schmatz, denn du bist mein größter SCHATZ! Hab dich ganz doll lieb! Schmatz, Schmatz!

 

Wenn ein Kuss ein Sandkorn wäre, würde ich dir die Wüste geben!

 

Komm schnell her, ich hab dich gern, denn du bist mein kleiner Stern. Komm schnell her und knuddel mich, sonst mein kleines Herz zerbricht!

 

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.

 

Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich nur tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke?

 

Wenn du mich nicht küsst, werde ich zu Dornröschen und schlafe 100 Jahre lang. Das willst du doch nicht verantworten?

 

Lass mich Dein Gummibärchen sein.So klebrig süss und niedlich klein.du dürftest mich das soll was heißen bis zur unendlichkeit zerbeißen.

 

Ich wollt ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir.
Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen.

 

Grad bekam ich einen Anruf aus dem Himmel, sie sagten sie vermissen dort ihr süßestes
und liebstes Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!

 

Ein kleines Bussi für die Nacht hat noch immer froh gemacht. Darum schick ich eines dir, doch nur, wenn du heute träumst von mir!

 

Ich möchte über Wellen laufen, am Strand im Sande mit dir raufen, ganz zärtlich deine Lippen küssen, nie mehr Abschied nehmen müssen.

 

Hätt ich nie deine Augen gesehn, könnt ich jetzt an dir vorüber gehn. Hätt ich nie deine Lippen geküsst, wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!

 

Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen. Vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!

 

Du hasst mir die Träume versüßt, denn du hast mich auch in meinen Träumen geküsst.

 

Stell dir einfach einmal vor, dass nicht dein Handy ist am Ohr. Dass ICH da bin an seinem Platz, dein viel geliebter Schmuseschatz!

 

Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken.

 

Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse gratis zu!

 

Ein Hab-Dich-lieb mit vielen Grüssen soll dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.

 

Ich liebe Dich du kleiner Wicht, ich hoffe, du vergisst das nicht! 1000 Küsse will ich dir geben, denn ich kann ohne Dich nicht mehr leben!

 

Ich möchte dir hiermit das größte virtuelle Bussi der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis) *SSSCCCHHHMMMAAATTTZZZ*

 

Etwas hat mich innerlich beflügelt, mich tief berührt! Eines weiß ich ganz bestimmt: als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!

 

Wie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!

 

Ein Küsschen aus einem fernen Land, halt es ganz fest in deiner zarten Hand. Es gibt dir Kraft den ganzen Tag, weil dich jemand sehr gern mag!

 

Hallo! Lächle doch mal! Genau so, so süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich mag. ***SCHMATZ***

 

Küssen ist das Zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen!

 

Hallo Sonnenschein! Wann seh ich dich wieder. Sehnsucht lässt sich in mir nieder! 1000 Küsse schick ich dir, weiß nur nicht wohin, wo bist du?

 

A C H T U N G ! Bück dich! *BOOM* Sorry, too late! Meine MEGA-BUSSI-BOMBE hat dich erwischt! Ich hoffe du bist nicht zu nass geschmatzt?!

 

Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein Zuhause mehr. Doch fand er dann den Weg zu dir und gab dir einen Kuss von mir!

 

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.

 

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!

 

Hab gerade festgestellt, dass ich dich durchs Handy nicht küssen kann! Wirklich bedauerlich, dafür denk ich ganz doll an dich!

 

Sende einen Hunderttausendkilometerlangenultramegatu rboextradickenübersinnlichherzzerreißend erotischprikeldenvonherzenkommendenwahns inniglieben Kuss!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!